Am 15.07.2013, gegen 17.15 Uhr befinden wir uns im Landeanflug auf Singapur. Wir, dass sind Selina, Michelle, Monika und meine Wenigkeit-also das bewährte Team.
Vielleicht ist es das letzte Mal, dass wir in dieser Konstellation eine solche Reise unternehmen dürfen. Michelle beginnt Ende August ihre Lehre als Hotelfachfrau und wird dann nicht mehr soviel Ferien zur Verfügung haben und auch bei Selina wird in nächster Zeit die Schule im Vordergrund stehen.
Trotz kurzem Abschweifen befinden wir uns aber immer noch im Landeanflug. Zu Dutzenden ziehen die kleinen, vorgelagerten Inselchen von Singapur an uns vorbei. Beim Wort Singapur kommen mir spontan Piraten, ein riesen Hafen und eine moderne und teure Stadt in den Sinn. Wir werden keine Piraten kennen lernen und auch den Hafen nicht besuchen. Jedoch werden wir eine ultra moderne Metropole kenennlernen, in welcher Menschen verschiedenster Kulturen und Religionen friedlich zusammen leben. Für Singapur muss man sich keine Programm erstellen-Singapur ist das Programm.
Landeanflug auf Singapur |
Michelle und Monika im International Airport Singapur |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen