Der Kaelte entfliehen waerend unsere Bekannten und Freunde bei bis zu -20 Grad frieren, war eigentlich nicht die Absicht unserer erneuten Reise nach Thailand. Es ist jedoch eine angenehmer Nebeneffekt, dass wir bei 30 Grad und brutaler Luftfeuchtigkeit die Wetterberichte von Europa verfolgen dürfen.
Eine Reise beendet mach nicht, man setzt sie irgendwann fort. Und setzten nun die Unsere fort.Wenn auch nur für 2 1/2 Wochen.
Nach einem etwas mühsamen Flug (Ich war leicht angeschlagen und musste deshalb eine Reihe von Medis nehmen) sind wir wohlbehalten in Bangkok gelandet. Wieder tauchen wir ab in die Häuserschluchten, in das Gewimmel der Strassen und in den Lärm-Wirrwarr. Es ist als wären wir nie weg gewesen.Höchstens vielleicht im Urlaub in der Schweiz. Wir haben nie von Bangkok gelassen und Bangkok hat uns nie gehen lassen. Es ist irgendwie ein Heimkommen. Die Leute im Viertel kennen uns und freuen sich uns zu sehen und uns geht es gleich. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass Monika und Selina die Reise nicht mit uns machen konnten-wie schön wär es wenn sie mit uns sein könnten.
Nachdem wir heute unsere Einkäufe füf die Reise getätigt habe (zB. 10 Mückensprays..) gehen wir bald schlafen,denn morgen fliegen wir nach Phuket vin wo aus wir Richtung Khao Sok Nationalpark fahren...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen