Eisiger Winter empfängt uns, nachdem wir mit dem Nachtzug in Graz angekommen sind. Die Fahrt mit dem Auto nach Stainz, welches wir via Autozug verladen haben, stellt sich als Schlittelpartie heraus. Im Schritttempo fahren wir in Richtung Stainz und in Richtung derFerienwoche bei Omi. Letztendlich geht alles ohne Blechschaden über die Bühne und wir verbringen eine, zwar nicht spektakuläre, dafür aber gemütliche Woche bei Omi. Essen, Trinken und Trinken und Essen stehen auf unserem Programm. Zwischzeitlich wird das nur mit ein wenig Shopping unterbrochen.
Und trotzdem gibt es noch was Spezielles zu berichten. Denn Michelle legt sich wieder unter die Nadel und lässt sich ein grösseres Tatto auf dem Rücken stechen. Wir haben vorgängig etwas recherchiert und sind zum Schluss gekommen, dass wir zu Marko nach Maribor in Slowenien fahren. Dies ist nur eine Stunde von Stainz entfernt und seine Arbeiten sehen gut aus.
Und wirklich, dass Tattoo von Michelle kommt toll heraus und wenn wir schon dabei sind, lasse ich mir auch gleich ein's stechen...
Ansonsten...nicht neues vom Osten und Gruss vom Omi!